Energetischer Schutz und Reinigung

Hat dein Tag auch zu viele Eindrücke?

Die Ereignisse und negativ Informationen überschlagen sich!

Fühlst du dich auch in der Gegenwart von Menschen, in Räumen oder Einkaufsläden unwohl?

Ist oft alles zu laut, zu hell?

Kommst du erschöpft heim?

Wirst du von deinem Umfeld leicht ablenkt und kannst dich schlecht konzentrieren?

Zu viele verschiedene Eindrücke?

Dein Kopf ist schwer oder du fühlst einen Druck auf dem Kopf?

Hast du das Gefühl deine Emotionen sind fremdgesteuert?

Möchtest du einen Schutz, wenn du mit Menschen arbeitest und Techniken mit denen du dich unkompliziert von Disharmonien und Anhaftungen reinigen kannst?

Dann bist du in diesem Workshop „Energetischer Schutz– und Reiniugn genau richtig!

In diesen Workshop darfst entspannende,  reinigende, und energievolle Stunden erleben. Du lernst Übungen die du in deinem Alltag unkompliziert und schnell anwenden kannst.

Für mehr Gelassenheit, Energie und Leichtigkeit.

Die 7 Gesetze des Universums

Das Leben in die eigene Hand nehmen!

Anwendung der 7 Gesetze des Universums erfordert einfach ein Umdenken und auch mehr Achtsamkeit. Wenn du sie heute vielleicht das erste Mal hörst oder liest, kann ich verstehen, wenn das eine oder andere Gesetz für Verwirrung sorgt. Die Geistigen Gesetze beeinflussen unser Leben tagtäglich. Daher ist es enorm hilfreich, sie zu kennen, sich mit ihnen zu beschäftigen und ihre Gesetzmäßigkeiten bewusst für seine Ziele zu nutzen. Die wirklich Mächtigen in unserer Gesellschaft tun dies bereits – und zwar schon seit langer Zeit.

In diesem online Seminar erkläre ich, die jeweiligen Gesetze.

Die Gesetze des Universums verstehen um es für dich in deinem Körper aber auch in deinem Alltag spürbar und vor allem anwendbar zu machen.

Schön das du dich für weitere Seminare interessierst.

Hier findest du immer wieder aktuelle neue interessante Seminare, die in nächster Zeit geplant sind.

Würde mich freuen, wenn wir uns dort persönlich kennenlernen.

Herzlich Eleonore