Was auch immer dich auf meine Internetseite geführt hat, ob du Begleitung, Trost oder Bestand benötigst, versuche ich dich zu unterstützen.

Im Verlauf unseres Lebens müssen wir immer wieder Abschied nehmen und Trennungen verkraften. Trauer ist ein sehr tiefgehendes und allumfassendes Gefühl. Trauer kann helfen, sich nach einem Verlust neu zu orientieren.
Nicht gelebte Trauer macht krank. Sie führt in die Depression, lähmt uns im Alltag und führt manche in Abhängigkeiten.
Betroffene haben es sehr schwer, in ihren Umfeld geeignete Ansprechpartner zu finden. Der Umgang mit Trauer ist in unserer Gesellschaft ungewohnt und befremdlich.

  • Abschiedsrituale

  • Einfühlsame Gespräche

  • Neuorientierung

Ich biete Trauerbegleitung und mentale Unterstützung auch in den eigenen vertrauten „4 Wänden“ an und komme zu dir nach Hause.