1991 kam ich das erste mal bei einer Asien Reise mit Feng Shui in Kontakt. Seit dieser Zeit befasste ich mich intensiv mit diesem Thema und absolvierte viele Ausbildungen bei verschiedenen Instituten und Meistern. Mein Aufgabenbereich ist in geschäftlichen sowie privaten Bereichen und meine Beratung baut sich wie folgt auf:

Beratungen sollen den Kunden unterstützen, seinen Lebensraum und auch dessen Wirkung auf ihn bewusster wahrzunehmen. Eine innere Auseinandersetzung mit der eigenen Umgebung zeigt schon oft eine klärende Wirkung. So erleben die meisten Menschen eine Änderung nach Feng Shui Prinzipien als eine Bereicherung, die ihr Lebensgefühl positiv beeinflusst.

Vereinfacht gesagt ist Feng Shui die uralte chinesische Kunst der Energieoptimierung.

Es zeigt uns energetische Situationen zu Hause oder am Arbeitsplatz, oftmals mit ganz einfachen Mitteln wie Spiegeln, Beleuchtung, Pflanzen Wasserspielen, Kristallen etc. zu verbessern. Und, sehr erstaunlich, schon kleine Veränderungen unserer Umgebung können Auswirkungen auf unsere Kreativität, Beziehungen und zu unseren Freunden zeigen. Ja sogar auf unsere Gesundheit und auf unsere finanzielle Situation.

Es ist zu empfehlen:

Mindestens einmal pro Jahr, am besten im Frühling

Bei Umzug, sowohl in den Räumen, die Sie verlassen als auch in Ihrer neuen Umgebung

Bei Änderung der Raumnutzung, z. B. Tausch von Schlaf- und Arbeitszimmer

Zu Beginn eines neuen Lebensabschnitts

Nach Krankheit oder Streit

Für grundsätzliche Fragen und Tipps sprich mich gerne an. Bei schwerwiegenden Problemen empfehle ich Dir jedoch auf jeden Fall einen weiteren Experten hinzuziehen. Gerne vermittle ich Dir einen Kontakt.

Vereinbaren Sie mit mir einen Termin und erleben sie das Wohlfühlwohnen!