Du hast dich schon öfter gefragt, was die Aufgabe deiner Seele ist und worin der Sinn deines Lebens besteht?

Ich helfe dir mit meiner Seelenplanlegung Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen zu finden. Denn die Seele stellt für jedes Leben einen Plan auf und weiß ganz genau, welche Erfahrungen sie machen und was sie aus eventuell früheren Leben heilen möchte.

Mit dieser Legung helfe ich dir, mit deinen Lebensaufgaben leichter umzugehen, Altes loszulassen und eine Korrektur deines Lebens dort vorzunehmen, wo es nötig ist. 

Ich möchte dir einen Einblick in deine Seele geben. 

Oftmals ist es doch so: Wenn man den Sinn für etwas verstanden hat, geht man viel leichter an Sachen oder das Leben heran. 

Erkennen und Verstehen ist bei diesem Angebot der Schlüssel zum Erfolg!

 

Erkenne deinen Seelenplan

Was möchte deine Seele?

Es geht darum, was die Seele sich für den Einstieg auf der Erde vorgenommen hat.

Welche Leben und damit verbundenen Aufgaben sie schon gesammelt hat und in welchen Zusammenhang sie mit deinen jetzigen Leben stehen.

Fragen die dich schon immer beschäftigten:

Was ist deine Seelen Aufgabe?

Welche Gaben und Talente bringt deine Seele mit?

Was ist der Sinn in deinen Leben?

Die Seele stellt für jedes Leben einen Plan auf, welche Erfahrungen sie machen möchte und was sie aus früheren Leben Heilung bringen will.

Welchen Weg möchte deine Seele gehen?

Was ist deine Berufung?

Was willst du erreichen?

Was ist deine Aufgabe?

Weshalb solltest du dich mit deinem Seelenplan beschäftigen?

Der Sinn dieser Legung ist, mit den Aufgaben in diesen Leben leichter umgehen zu können. Loszulassen und eine Korrektur vorzunehmen, falls es für dich nötig ist. Es geht darum, dir einen Einblick zu geben, mit welchen Plan du auf die Erde gekommen bist. Was hat sich deine Seele vorgenommen?

Leben, die du schon gelebt hast, die deinen Seelenplan nahe kamen oder dich entfernten.

Wenn du das WARUM erkennst, hast du einen großen Vorteil!

So kann ein Verzeihen und Vergeben leicht stattfinden.

Erkennen und verstehen ist der Schlüssel zur Leichtigkeit und Veränderung.

Zu erkennen das dein Leben so wie es ist, mit all seinen Facetten, Licht und Dunkel, richtig war und ist!

Lass uns einfach mal schauen was ich dir, mit meiner Intuition und Wahrheit mitgeben und was du für dich erkennen darfst!

Freue mich auf unser Gespräch!

Herzlich Eleonore