Mit dem richtigen Wissen ins Neue Jahr starten!“

Deine persönliche Jahreslegung 2024

Bei Buchungen bis 04.12.2023 erhältst du die Jahreslegung

für 139 € statt 159 €.

Es eignet sich auch als ein besonderes Weihnachtsgeschenk!

Eleonore Streil

 

Das Tarot…

in diesen Karten zeigt sich das Leben und die Zukunft.

Schon seit vielen Jahrhunderten wurden die Tarotkarten befragt, um das eigene Leben zu analysieren und kommende Ereignisse zu erkennen. So kann man mit den Tarot eine Antwort auf konkrete Fragen finden.

Auch eine Wochen – oder Monatslegung ist durchaus möglich, denn die Karten zeigen Hinweise auf das was man besonders beachten oder angehen sollte. Aber am interessantesten ist jedoch die Tarot Jahreslegung.

Natürlich ist eine Jahreslegung zu jeder Zeit möglich, aber gerade jetzt und ganz besonders in den Raunächten (vom 24. Dezember bis zum 6. Januar), ist ein tiefes eintauchen in bevorstehende Ereignisse besonders deutlich zu erkennen.

Begonnen wird mit der „Thomasnacht“ (vom 21. zum 22.12.) ist die beste Zeit, den Mann oder die Frau fürs Leben zu orakeln.

So werden mit der Jahreslegung alle 12 Monate durchleuchtet, um sich auf bevorstehende Ereignisse vorzubereiten und sich auf das Neue Jahr einzustimmen.

Es ist ein kleines Ritual sich von den alten Energien und störenden Einflüsse zu verabschieden.

Zusätzlich gebe ich noch den jeweiligen Erzengel für den einzelnen Monat mit, so bringt die Jahreslegung Hinweise, Anregungen und auch Licht ins Dunkel.

Freue mich schon auf diese besondere Zeit und ganz besonders euch einen Einblick in das neue Jahr 2024 zu geben.

Vereinbare einfach einen Termin mit mir, oder buche dir dein Jahresorakel als Video.

Für das Video benötige ich lediglich deinen Namen und Geburtsdatum in der Buchungsmail.