1991 kam ich das erste mal bei einer Asien Reise mit Feng Shui in Kontakt. Seit dieser Zeit befasste ich mich intensiv mit diesem Thema und absolvierte viele Ausbildungen bei verschiedenen Instituten und Meistern. Mein Aufgabenbereich ist in geschäftlichen sowie privaten Bereichen und meine Beratung baut sich wie folgt auf:

Beratungen sollen den Kunden unterstützen, seinen Lebensraum und auch dessen Wirkung auf ihn bewusster wahrzunehmen. Eine innere Auseinandersetzung mit der eigenen Umgebung zeigt schon oft eine klärende Wirkung. So erleben die meisten Menschen eine Änderung nach Feng Shui Prinzipien als eine Bereicherung, die ihr Lebensgefühl positiv beeinflusst.

Vereinfacht gesagt ist Feng Shui die uralte chinesische Kunst der Energieoptimierung.

Es zeigt uns energetische Situationen zu Hause oder am Arbeitsplatz, oftmals mit ganz einfachen Mitteln wie Spiegeln, Beleuchtung, Pflanzen Wasserspielen, Kristallen etc, zu verbessern. Und, sehr erstaunlich, schon kleine Veränderungen unserer Umgebung können Auswirkungen auf unsere Kreativität, Beziehungen und zu unseren Freunden zeigen. Ja sogar auf unsere Gesundheit und auf unsere finanzielle Situation

Raumgestaltung nach Feng Shui Richtlinien

Jeder kennt die Orte, an denen es ihm besonders wohl oder unwohl ist. Und schon jeder hat erlebt, wie viel eine geringfügige Umstellung der Möbel bewirken kann. Eine Umgebung Räume wirken durch ihr Energien auf uns Menschen ein. Die Kunst ist es mit wenig Aufwand und nach den Richtlinien des Feng Shui, Orte mit Farbe und Accessoires eine Richtung geben, damit sie ihre eigenen Energiemuster erzeugen und somit unser Leben positiv beeinflussen.

Es ist mir sehr wichtig, eine Umgebung zu schaffen, die uns Menschen in unserem Wohlgefühl unterstützt.

Ankommen wohlfühlen!

Dabei spielt es keine Rolle, ob wir nun Ruhe und Entspannung suchen oder uns auf unsere Aufgaben konzentrieren wollen.

Meine Beratungen sollen den Kunden unterstützen und als eine Bereicherung für mehr Lebensgefühl in seinen Lebensraum zu empfinden. So erleben die meisten Menschen eine Gestaltung nach Feng Shui Richtlinien als eine Bereicherung, die ihr Lebensgefühl positiv beeinflusst.

Diese Art der Raumgestaltung bereitet mir besonders viel Freude!

Sehr gerne auch für ihren Garten!