Tarot Tagesbotschaft

Mit meiner täglichen Tarot Tagesbotschaft möchte ich dir die Gelegenheit bieten dich jeden Tag erneut auf deine eigene Schöpferkraft zu erinnern oder sie für dich neu zu entdecken.

Werde dir bewusst wer DU bist!

Entdecke dich und deine Kraft!

Mit der Tagesbotschaft erhältst du jeden Tag wichtige und bereichernde Impulse, die dir den Weg in ein freies glückliches Leben zeigen.

Grüße Eleonore

 

Jeden Tag unter

You Tube ➡️ www.youtube.com/c/EleonoreStreil



UNTERSTÜTZE MEINE ARBEIT

Ich liebe, was ich tue und wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet:

https://www.paypal.me/eleonorestreilyoutub

Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

Buche jetzt dein persönliches Gespräch!

➡️https://calendly.com/eleonore_streil/personliches-lifecoaching

Den aktuellen kostenfreien Newsletter erhältst du hier: https://www.eleonore-streil.de/