Du möchtest die Arbeit mit den Pendeln lernen und zwar so, dass du dich auf die Ergebnisse auch verlassen kannst?
Pendeln ist ideal für den Alltag – aber auch in bestimmten Berufen unentbehrlich.

Du erfährst und erlernst einfach und unkompliziert die Grundlagen und das Wissen Rund um das richtige Pendeln.
Welche Fragen du stellen darfst und wo das Pendel unter Umständen nicht zur Verfügung steht. Das alles klären wir in dem Seminar.

Seminarziel:

Ob Störfelder im Körper, Zimmer, Häuser und Wohnungen, einfache „Ja“ und „Nein“-Fragen, das Auspendeln von Eigen- und Fremdenergie, das Auspendeln von effektiven Heilsteinen, dem richtigen Therapieverfahren, kinesiologische Test, Produkten, Essen und vieles Interessantes mehr wartet auf dich in diesem Pendelworkshop!

Arbeitsweise:

Du lernst, dich auf dein Pendel einzustimmen und es nur für dich zu prägen! Vor allem aber lehre ich dir, wie du gewissenhaft und verantwortungsvoll mit der Energie des Pendels arbeitest.

 Jeder Mensch ist grundsätzlich dazu fähig, mit Pendel und Rute zu arbeiten. Die geistig-seelische Entwicklungsstufe eines Menschen spiegelt sich in seinen Pendelergebnissen wider. Die Steigerung der eigenen Sensibilität erhöht die Pendelfähigkeit. Nur wenn du all die Grundlagen und Regel beherrschst ist ein äußerst effektives Arbeiten mit dem Pendel gefahrlos möglich!

Deshalb sollte man nur aus folgenden Gründen pendeln:

  • Zur Geistesschulung
  • Aus wahrhaftigen Erkenntnistrieb – nur um der Wahrheit willen
  • Selbstlos, um anderen Menschen oder Wesen zu helfen
  • Zur Erhaltung der eigenen Gesundheit
  • Nie aus dem Ego heraus 

Man sollte immer konzentriert auf das Problem oder der Fragestellung sein. Nur wenn Körper und Geist im Einklang sind, kann das Pendel richtige Ergebnisse zeigen. Innere Demut und Dankbarkeit sowie ein gesundes Stück Ehrfurcht vor den kosmischen Kräften, mit denen wir hier in Berührung kommen, sollten immer Bestandteil einer Pendelarbeit sein.

Möglichkeiten:

Wir stehen auch nach dem Seminar für Fragen oder Weiterbildung zur Verfügung! Es wird in kleinen Gruppen gearbeitet: mind. 2 – max. 6 Teilnehmer.

Von 10 Uhr – 17 Uhr.

Kosten: 249,- €