Möchtest du mit deiner Vision und Herzensenergie dein Business aufbauen?

Hast du den Traum, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und mit deinem Potential und deinen Gaben, anderen Menschen etwas Wertvolles mitzugeben?

Er kann wahr werden! Denn jeder hat eine wichtige Aufgabe in diesem Leben.

Ich helfe dir, deine Aufgabe zu finden mit meinem Erfolgs-Mindsetting.

Ich unterstütze dich, wenn du dich beruflich neu orientieren möchtest, oder dir ein zweites Standbein aufbauen willst, oder deine Berufung zum Beruf machen möchtest.

Hast du ein Karriereziel, das du erreichen möchtest? Du weißt aber nicht, wie du dort hinkommen kannst?

Meine Erfahrung als Selbstständige seit 30 Jahren, meine weit über 40.000 geführten Gespräche, Coachings, Seminare und Workshops – speziell im Bereich spiritueller Arbeit und Beratung – bilden die Grundlage meines Erfolgs-Mindsetting-Coaching.

Ich unterstütze Menschen darin, in entscheidenden Situationen ihre vorhandenen Ressourcen abrufen zu können und gesteckte Ziele zu erreichen.

Ich helfe dir Klarheit über deine Wünsche, Visionen und Lebensziele zu bekommen und damit deinen persönlichen Karrierewunsch zu verwirklichen.

Das Erfolgs-Mindsetting ist das Coaching für dich, wenn du Klarheit über dich und dein berufliches Ziel haben möchtest, wenn du dankbare Kunden haben möchtest, wenn du dir einen großen Kundenkreis wünschst und wenn du von deiner Arbeit gut leben möchtest.

Wir arbeiten Face to Face:

4 Tage geschieht intensives Erfolgs-Mindsetting durch:

Abbauen und Auflösen der eigenen Blockaden und Verhaltensmuster

Erschaffen deines gewünschten beruflichen Ziels

Vorschläge und konkrete Handlungen, um dein Business bekannt zu machen

Alle 8 Wochen ein Zoom-Call

Komm mit dir in Kontakt und erhalte Klarheit, wie dein Leben und deine Arbeit optimal für dich aussehen können.
Schaffe Lebensumstände, damit das, was du tust, deine Arbeit und dich erfüllt und glücklich macht.

Ich begleite und unterstütze dich sehr gerne auf dem Weg!.

Werde ein Mindsetter!